Beefeater Doppeltür zum Bau von Außenküchen

449,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Hinweis bzgl. Einbaumaße

Beschreibung

Beefeater Doppeltür zum Bau von Außenküchen im Überblick

Doppeltür aus Edelstahl zum Einbauen in Außenküchen
  • Beefeater ist der australische Marktführer für Außenküchen und Gasgrills
  • Bauen Sie sich Ihre eigenen Außenküche mit Edelstahltüren
  • Aus Edelstahl (304) gefertigt und damit besonders robust für den Einsatz in Außenbereich (Innenbereich für Magnetschnapper nicht aus Edelstahl)
  • Produktmaße BxHxT: 83.8cm x 55.9cm x 5.1cm
  • Aussparmaße BxHxT: 78.1cm x 49.5cm x 5.1cm
  • 5 Jahre limitierte BeefEater Garantie

do not copy! ©  

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Passt
4 von 5
Passt


Habe lange für unsere Gartentheke Türen gesucht. Wir hatten erst überlegt was aus Holz zu bauen, aber uns dann doch für Edelstahl entschieden. Habe dann ewig nach etwas bezahlbarem gesucht und endlich diese hier gefunden. Erfüllen ihren Zweck uns sind solide!


Einträge insgesamt: 1

Rufen Sie uns an!

06151-3944250

Schreiben Sie uns!

service@gardelino.de