Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wir suchen dich als Project Consultant (m/w/d)! Bewirb dich jetzt hier.

Outdoor Küche mit Steingarten


Beschreibung

Vom Blumenbeet zur Outdoor Küche

Wir von gardelino sind seit über 15 Jahren in der Outdoor Küchen Branche tätig. In all den Jahren haben wir mit hunderten von Kunden erfolgreich den Traum von einer Küche im Freien umgesetzt. Gemeinsam planen wir die Küchenzeilen und dank unserem Knowhow können wir unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten. Mit unserem großen Sortiment können wir die unterschiedlichsten Grills, Kühlschränke, Türen und Pizzaöfen der bekanntesten Marken offerieren, sodass unsere Kunden auch lange Freude mit ihrer Outdoor Küche haben.

Unser Kunde hat auch auf unsere Expertise gesetzt und gemeinsam haben wir seine neue Outdoor Küche geplant.
Hinter der Garage des neugebauten Hauses ist ein ca. 24 m² großer Platz, der für die Outdoor Küche und eine passende Essgelegenheit genutzt werden soll. Zuerst sollte die Outdoor Küche direkt an der Außenwand der Garage stehen, doch beim Grillen mit dem Standgrill fiel auf, dass die Wand durch den Rauch leicht verschmutzt wird. Und auch der Platz für den Esstisch war nicht ideal. Daraufhin wurde ein Teil des Hochbeetes neben der Garage für eine Outdoor Küchenzeile genutzt. Bei der Wahl der richtigen Komponenten hat sich unser Kunde bei uns beraten lassen und zusammen fanden wir die beste Lösung.
Das bereits vorhandene Hochbeet wurde als Basis für die neue Outdoor Küche neben dem Steingarten genutzt. Dafür wurde zuerst ein Teil der Mauer mit einem Winkelschneider auseinander gesägt, damit später auch die Türen und Schubladen hineinpassen. Außerdem musste ein Fundament und ein Mauerwerk gesetzt werden, damit der Grill einen sicheren und stabilen Halt hat. Danach wurde noch eine weitere Reihe der bereits genutzten Steine des Hochbeetes auf die Mauer gesetzt, damit die Küchenzeile die ideale Höhe hat. Als Highlight für die spätere Beleuchtung hat unser Kunde noch V2A Stahlträger eingesetzt, in die anschließend die LED Beleuchtung integriert wurde. Bei den Türen und Schubladen hat sich unser Kunde für Komponenten von Napoleon entschieden. Diese gibt es in unterschiedlichen Breiten und Höhen, sodass auch der Raum unter dem Grill als Stauraum genutzt werden kann. Nach dem Einbau der Komponenten fehlte nur noch die Arbeitsplatte aus grauem Granit, die farblich perfekt zum Steingarten und den Hochbeeten passt.
Im Mittelpunkt dieser Outdoor Küche steht der Napoleon Bipro 825. Der Einbaugrill ist das größte Modell aus dem Hause Napoleon und verfügt über zwei Grillfläche. Die Hauptgrillfläche hat vier Edelstahlrohrbrenner, einen Infrarot Drehspießbrenner und einen Smokerchipbrenner. Auf der kleineren, zweiten Grillfläche sind zwei Sizzle Zones angebracht, die für das perfekter Steak sorgen. Mit einer Gesamtfläche von über 5400 cm² und 33 kW Leistung ist der Bipro 825 der ideale Grill für jeden, der gerne große Partys feiert und vielseitig grillt. Daneben befindet sich noch das Kochfeld von BeefEater, auf dem sich Topf- und Pfannengerichte zubereiten lassen.
Unser Kunde hat seine Outdoor Küche neben dem asiatisch angehauchten Steingarten noch mit einer Markise als Überdachung abgeschlossen. So kann auch bei schlechtem Wetter die Küche genutzt werden und auch der Essbereich ist vor Wettereinflüssen geschützt.

Sprechen Sie uns an!

Möchten auch Sie sich den Traum von einer Outdoor Küche verwirklichen? Sprechen Sie uns an und gemeinsam setzen wir Ihrem Traum in die Realität um!

do not copy! ©  

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.