Napoleon Oasis Außenküche in individuellem Stil

  • Bereich: Magazin
  • ArtikelNr.: MZ-1633
    • Funktionen:

  • Der folgende Kundenbericht veranschaulicht, wie man mit etwas Einfallsreichtum und genügend Planung auch bereits vorgefertigte Küchenzeilen in eine persönliche Außenküche umfunktionieren kann
    Kunden Bericht
 

Beschreibung

Schicke Außenküche mit Napoleon Oasis Komponenten

Einer der größten Unterschiede zwischen vorgefertigten Küchenzeilen (wie dem Napoleon Oasis System) und individuell einbaubaren Outdoorküchen-Komponenten (wie einem BeefEater Einbaugrill) scheint der Eindruck zu sein, dass man bei vorgefertigten Küchensystemen keine individuelle Note in seiner eigenen Outdoorküche verbauen könnte. Dass dies nicht zwangsläufig so sein muss, zeigt dieser Kunde mit seiner fertigen Außenküche. Hier wurden vorgefertigte Küchenkomponenten der Napoleon Oasis Serie in ein eigens designtes und geplantes Außenküchen-Fundament eingebaut, die der Küche einerseits einen individuellen Touch verleihen, andererseits aber auch die Vorteile des Oasis-Systems voll ausnutzen. So hat dieser Kunde, trotz der realtiv kompakten Küche, besonders viel Stauraum, um Küchenkomponenten, Werkzeuge oder Geschirr etc. direkt in seiner Küche unterzubringen. Die Schrankmodule der Napoleon Oasis Serie zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl aus, was sie besonders robust und hochwertig formt.

Ein Grill, wie er im Buche steht

Als Herzstück für seine Außenküche hat sich der Kunde für einen Napoleon Bipro 500 Einbau Gasgrill entschieden. Dieser überzeugt mit insgesamt vier leistungsstarken 304 Edelstahl Brennern sowie einem Rotisserie-Backburner und der zuverlässigen "Jet-Fire"-Zündung, die den Gasgrill besonders einfach und sicher anfeuert. So kann der Kunde seinen Gästen stets optimal zubereitete Speisen bieten und sie rundum gelungen verwöhnen.

Neben die Oasis-Schrankmodule hat es noch ein schicker und praktischer Kühlschrank sowie eine Spüle in die fertige Küche geschafft. So hat sich der Kunde ein komplettes Außenküchen-Erlebnis geschaffen, hat er doch die Möglichkeit Speisen direkt in der Küche sowohl zu- als auch vorzubereiten und sogar kühle Getränke in angenehmer Reichweite zu lagern. Die schicke Arbeitsplatte schließt die Küche zudem äußerst überzeugend ab und sorgt für das gewisse Etwas Individualität, das diese Küche auszeichnet.

Sprechen Sie uns auch gerne an!

Hat Ihnen dieser Bericht gefallen? Dann sprechen Sie uns bei Fragen und Amerkungen doch gerne auch direkt an! Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Outdoor Lifestyle und Outdoor Cooking helfen wir Ihnen bei jeder Frage stets kompetent weiter!

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel
Kontaktdaten

Bewertungen

Artikelbewertung

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Napoleon Oasis Außenküche in individuellem StilNapoleon Oasis Außenküche in individuellem Stil
    Artikelbewertung

    Ähnliche Artikel