Outdoorküche mit Beefeater Grill selbst zusammengestellt

  • Bereich: Magazin
  • ArtikelNr.: MZ-1538
    • Funktionen:

  • Der folgende, kurze Kundenbericht stellt Ihnen die Planung und startende Verarbeitung einer schicken, kleinen Outdoorküche mit einem Beefeater 1100E mit Erdgasausführung vor. Weitere Komponenten sind noch in der Planung, die erste Phase dieser Beefeater-Outdoorküche veranschaulicht aber bereits vorbildlich wie man auf einer schönen, überdachten Teerasse eine schicke, kompakte Outdoorküche bauen kann.
    Kunden Bericht
 

Beschreibung

Baubericht Outdoorküche Beefeater

Mit Hilfe des Beefeater E1100 als Einbauvariante hat dieser Kunde begonnen sich eine praktische und kompakte Outdoorküche auf der eigenen Teerrasse einzurichten. Die Bilder, die uns der Kunde zusandte, veranschaulichen gelungen die verschiedenen Schritte, die man beim Bau einer Outdoorküche beachten muss. Zusätzlich zum bereits installierten Beefeater Grill in Erdgasausführung möchte der Kunde noch einen Wokbrenner mit mindestens 10 KW sowie ein Waschbecken und einen Camping-Kühlschrank in die Küche installieren. Doch zunächst waren die Grundausstattung und der Grill an der Reihe!

Kompakt und vielseitig - Eine Outdoorküche mit Beefeater

Zu aller erst wurde die Gas- und Wasserinstallation auf der Terrasse vorgenommen, an die Grill und Waschbecken später problemlos angeschlossen werden können. Daraufhin ging es bereits an die Basis der Outdoorküche, die der Kunde aus zwei stabilen Holzkonstruktionen aus Vierkantholz und feuerfesten Gipskartonplatten zusammensetzte. Auch der Einbauwinkel für den Grill wurde vom Kunden selbst geschweißt und lackiert. Der Beefeater Grill musste daraufhin nur noch in die beiden Vorrichtungen eingehängt werden. Die erste Bauphase des Kunden war damit bereits abgeschlossen, es stehen nun zwei widerstandsfähige Arbeitstische aus Holz sowie der Beefeater Grill als Zentrum der Küche auf der überdachten Terrasse. Wokbrenner, Waschbecken und Kühlschrank sollen demnächst ebenfalls ergänzt werden, sodass die kompakte und doch vielseitige Outdoorküche für beste Grillabende bald einsatzfähig sein kann. Doch auch jetzt schon kann mit dem Beefeater Grill Fleisch auf beste Art und Weise zubereitet werden. Hier können Sie auch gerne nochmal gesondert einen Blick auf die Pläne der Outdoorküche werfen.

Wenn auch Sie Interesse an einer Outdoorküche oder einem Beefeater Grill haben oder zu den Möglichkeiten des Kochens unter freiem Himmtel einfach beraten werden wollen, nehmen Sie auch gerne Kontakt zu uns auf!

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel
Kontaktdaten

Bewertungen

Artikelbewertung

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Outdoorküche mit Beefeater Grill selbst zusammengestelltOutdoorküche mit Beefeater Grill selbst zusammengestellt
    Artikelbewertung